Sonny @atom: Ich müsste „Witch Doctor“ doppelt haben. Gebe Dir noch Bescheid, hast ja noch eine gut bei mir. Wäre dann mein Mitbringsel für Köln…
Good night, everybody.
Würde mich freuen!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...