Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Colour Haze › Re: Colour Haze
O.k., ich seh´, dass dieser Thread hier wohl nicht so richtig in Fahrt gekommen ist und seit einem halben Jahr keiner mehr was gepostet hat …
Möchte die Gelegenheit aus gegebenem Anlass aber trotzdem nutzen um mal kurz folgendes loszuwerden:
Colour Haze sind der OBERHAMMER!!!!!
Hatte o.g. Rockpalast-Konzertmitschnitt damals (also vermutlich 2007) zufällig im Fernsehen gesehen und war ziemlich begeistert. Hatte dann aber irgendwie kurz darauf den Namen der Band wieder vergessen und nicht mehr weiter recherchiert.
Dann hab ich vor ein paar Tagen auf U-Tube genau dieses Video wiederentdeckt, zum ersten Mal auch Studioaufnahmen gehört (hauptsächlich von der Tempel und C.H.) und mir sofort die derzeit im Handel erhältlichen CD´s bestellt (mangels Plattenspieler :roll:).
C.H., Tempel und All (das ich übrigens auch SEHR ordentlich finde) waren vorgestern im Briefkasten und seitdem auch ohne Pause im Player; die … Krauts kommt hoffentlich morgen!
Mann mann mann, mich hat schon lange keine Band mehr soooo umgehauen!!!
Schade, dass die erst im Winter wieder zu Konzerten in den Südwesten kommen!
Oder fährt zufällig jemand zu dem September-Konzert in München aus dem Südwesten in den Südosten? (… Fahrgemeinschaft o.ä.?)
Ansonsten müssen bis dahin eben die CD`s herhalten! :sonne:
Grüße aus Psychedelicbluesrockland
--