Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bap, 26.12.08, Köln › Re: Bap, 26.12.08, Köln
CordEntweder ich prangere Rassismus an oder eben nicht. Niedecken prangert explizit den von Deutschen ausgehenden Rassimus an und das ist kontraproduktiv.
Ich nehme mal an: Er prangert explizit den von Deutschen ausgehenden Rassismus an, weil das ein großes Thema seines Lebens ist, weil er sich durch eine Bewegung „Pro Köln“ in seiner Haltung als weltoffener, reisefreudiger Kölner, der mit „Arsch huh,..“ genau dieses weltoffene Köln bewegt hat, persönlich beleidigt fühlt – er erzählt „Noh Gulu“, weil das eine Geschichte war, die ihn persönlich extremst bewegt hat. Ich möchte WN´s BAP eigentlich auch genauso haben, dass mir da jemand etwas aus seinem Leben erzählt und dabei manches auch verknappt oder simplifiziert.
Wenn ich die Halle verlasse oder die Anlage ausknipse, hat das keine Bedeutung mehr. Dann lebe ich wieder mein Leben und das ist nicht so simpel, dass die 3 – 7 Minuten eines BAP-Songs das greifen können.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]