Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bap, 26.12.08, Köln › Re: Bap, 26.12.08, Köln
Anonym
j.w.Meine Güte, cord, vorgestern wurde bekannt, dass Straftaten mit rechtsradikalem Hintergrund um 20% im letzten Jahr angestiegen sind. 20%!!! Das ist sehr, sehr Besorgnis erregend und um ein Vielfaches häufiger als Straftaten mit einem deutschfeindlichen Hintergrund. Du scheinst mir da auf einem Auge deutlich weniger Sehkraft zu haben als auf dem anderen.
Oh Mann, lass doch jedem seine Empfindung und seine Erfahrungen. So eine Diskussion hier im Forum bringt doch gar nichts, ausser schlechter Stimmung. Ausserdem hat auch bestimmt keiner Lust andere Statistiken herzuzaubern, die normalerweise der rechten Fraktion als Argumentationshilfe dienen. Vor deren Karre möchte weder ich -und ich schätze auch Cord- gespannt werden.
Hast Du schon einmal erlebt, dass hier eine Diskussion was bringt und das Standpunkte auch geändert werden? Das endet doch nur in persönlichen Beleidigungen und verdrehten und misinterpretierten Zitaten.
Geh einfach davon aus, dass die Sehkraft auf beiden Augen stimmt. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir in diesem Forum rechtsextreme Neigungen bei Mitgliedern haben. Mein persönliches Gefühl bei Niedecken ist eher, dass er auf dem linken Auge ein wenig Probleme mit der Sehkraft hat. Aber wie gesagt: Jeder hat einen anderen Erfahrungshintergrund, aber es scheint alles noch im vertretbaren Rahmen zu sein.
--