Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009 › Re: ROLLING STONE Januar 2009
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Torsten GroßStephan Rehm ist ein ziemlich talentierter Autor und zudem riesengroßer Oasis-Fan. Ich hatte absolut keine Bedenken, ihn die Diskographie schreiben zu lassen. Mit der Meinung, dass „Shoulder“ und „Chemistry“ nicht gerade Monumente im Gesamtkatalog sind, steht er kaum alleine da. Außerdem finde ich es ziemlich arrogant, ihm wegen seiner Volontärstätigkeit Kompetenz abzusprechen.
Ich hatte auf seine Volontärstätigkeit hingewiesen. Allerdings habe ich damit mehr meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, dass sich in einem Special keiner der Redakteure – vorzugsweise wer sich auch in irgendeiner Form bereits zum Zeitpunkt ihres jeweiligen Erscheinens zu den Alben geäussert hat – einer Besprechung angenommen hat. Manchmal ändern sich ja auch Beurteilungen über die Jahre. Eine hingehuschte ex-post Rezension macht in dieser Form für mich wenig Sinn, leider hat Stephan Rehm m.E. auch keine eigene Note oder einen wirklich interessanten neuen Aspekt eingebracht.
--