Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009 › Re: ROLLING STONE Januar 2009
Dick Laurentder Artikel ist in etwa so selbstreferentiell wie WDs Erinnerungen an Oasis – das haben Artikel, die aus Sicht des Autors geschrieben sind, nunmal so an sich. Also bitte das nächste Argument degen Stuckrad-Barre, diesmal ein vernünftiges…
Doebelings Artikel habe ich mit keinem Wort erwähnt und übrigens noch gar nicht gelesen. Aber aus der Lektüre bisheriger Doebeling-Artikel weiß ich, dass er tausendmal mehr zu sagen hat, es (abgesehen von den englischen Einsprengseln, die ich manchmal als manieriert empfinde) sprachlich tausend Mal besser in Worte fassen kann und (abgesehen vom ermüdenden immer wiederkehrenden, oft ohne Zusammenhang eingestreuten Stones-sind-besser-als-Beatles-Dreh und dem ebenso ermüdenden ständigen Hervorheben der Überlegenheit des Vinyls) sich selbst dabei weitaus weniger in den Mittelpunkt stellt als das Herr Stuckrad tut.
Warum sollte mein Argument keins sein?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]