Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009 › Re: ROLLING STONE Januar 2009
Ich habe das aktuelle Heft mit großem Vergnügen gelesen, auch den Grönemeyer/Westernhagen-Artikel. Den Vorwurf, der Artikel sei von Nebensächlichkeiten durchzogen, kann ich nicht nachvollziehen. Der ganze Artikel ist doch eine einzige Nebensächlichkeit ohne große Bedeutung für 2008/2009. Das Oasis-Special hat alle meine Vorurteile über diese für mich völlig überflüssige Band bestätigt (na gut, das Debut ist nicht so schlecht), daher war es dann doch ein Gewinn für mich. Über Britney kann ich auch mal was lesen, ohne gleich Abwehrreflexe zu haben, da ich sonst keine Boulevardmedien verfolge und daher von dem Thema noch nicht erschlagen wurde. Der Jahresrückblick war auch schön unterhaltsam, besonders hat mir da Kochs Urknall gefallen :-).
Für mich also eine gute Ausgabe eines guten Magazins. Ich habe jedenfalls bisher noch keine Ausgabe verpasst, werde das wohl auch weiterhin nicht, dafür ist der RS einfach zu gut.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame