Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009 › Re: ROLLING STONE Januar 2009
Anonym
kramerNicht, weil ich Grönemeyer nicht mag und Westernhagen für unerträglich halte, sondern weil der komplette Beitrag zu fragmentiert und von Nebensächlichkeiten durchzogen ist.
in der Sachanalyse würde ich dir noch nicht mal widersprechen, aber grade das fragmentarische, etwas ziellose Umherschweifen des Artikels mag ich sehr gerne. Da unterscheiden sich aber wohl wieder einfach die Erwartungen und Ansprüche, die wir an „Zeitungsartikel“ stellen.
Nebenbei, das Oasis-Special sehe ich daher auch auf Platz 3 hinter dem einfachen Interview in der Spex und dem, vermutlich hier recht unbekannten, Artikel im Liebling-Magazin. Dort reflektieren die Seidl-Brüder (Claudius & Christian, bei Bedarf selber googeln) über sich und Brüderpaare im allgemeinen und Oasis im speziellen – das weckt bei mir mehr Interesse, als einfache Faktenschieberei.
--