Re: ROLLING STONE Januar 2009

#6925367  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Herr Rossi…. nur dass Stuckrad-Barre nicht von „den Anderen“ schreibt, die mit der Musik ihrer Jugend nicht abschließen können oder wollen, sondern dass er sich seiner eigenen musikalischen Biographie stellt. Sehr gut gemacht.

Mag sein. Aber trotzdem kann ich diesen Typen mit seinem Selbstdarstellungsdrang nicht ab. Die Plattform RS hätte man ihm nicht geben dürfen. Aber der Name „zieht“ ja in Deutschland das Interesse auf sich. Und wenn man die Blicke von Frau Britney wegeisen konnte, sieht man ja die Inhaltsangaben-Stichpunkte auf dem Cover- Das DEUTSCHE DUELL.
Ach ja BS: Wer braucht denn dazu einen Bericht, Die Fotostory hätte doch voll gereicht. (Wenn ich hier den Thread über U. Poschardt richtig lese, sind das die ersten Vorboten einer besseren Zeit für den RS? Naja!)

Und ein sehr schöner Abriss über OASIS, den habe ich als erstes gelesen. Auch über Antony und den leider viel zu kurz geratenen Artikel über die Last Shadow Puppets – war das jetzt Konzertkritik, Fotostory oder wirklich nur ein ins Heft hineingenommener 4 Seiten-Füller?
Und am Jahresrückblick bin ich dran, bisher sehr schön.

Ich habe mir das Heft gestern am Kiosk gekauft. Hattet ihr Abonnenten das Heft eine Woche früher?

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.