Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009 › Re: ROLLING STONE Januar 2009
weilsteinMal ganz pragmatisch: jedes mäßig begabte Blondchen ist mir lieber als ein Cover mit dem „emotional inkontinenten“ Antony (courtesy of WD).
Sehr originell
MistadobalinaTreffend. Was las ich heute in SPEX: Eines der Themen, die Antony auf seinem neuen Album behandelt, ist „die Erlösung durch Jesus, der in seiner nächsten Inkarnation als Mädchen zur Welt kommt“. Liebe Güte!
nail75
Das liest sich fabelhaft, bin schon gespannt, wie er das umgesetzt hat.
Jepp, ich auch.
MistadobalinaIch bin immer wieder geplättet, wie Antony es beherrscht, seine Probleme mit seiner Intersexualität so perfekt zu vermarkten.
Ich nicht. Ist mir allemal lieber, als das alberne jahrelange Rumgeiere eines Morrissey in Bezug auf seine Sexualität. Aber bei dem ist ja bekanntlich immer alles ganz toll was er sagt, singt oder tut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102