Re: ROLLING STONE Januar 2009

#6925163  | PERMALINK

bender-rodriguez

Wie nett von Herrn Laurent, mir auch in Punkto Britney Spears den Deutungshoheit-Vortritt zu lassen. Nun, wie schade, daß zum Thema „Industrial, dem alten, echten“ niemand sonst hier im Forum mit mir mitdiskutieren möchte – oder kann (liebe RS-Redaktion, wäre doch mal Zeit für ein „Special“, oder?). Wischiwaschi-Zweizeiler kann ich auch von mir geben, also mal Tacheles an prädestinierter Stelle, Herr Laurent – den „Industrial“-Thread gibt es hier ja immer noch, oder?

Ach, Frau tolo…, wenn Sie wüssten, wie oft ich hier in meiner „Greenhorn“-Phase (sowas ähnliches dürfte Ihnen ja wohl nur allzu bekannt sein…) hier bereits nach Herrn Springsteen „getreten“ habe, dann würden Ihnen aber die treuen Äuglein übergehen. Ja, ich gebe nail75 insoweit Recht, daß mit Britney S. nur zu schön die verwundbarste Seite der US-amerikanischen Gesellschaft entblösst wird – aber bin auch auf der Seite der Bruce S.-Kritiker, die in ihm einen abgefeimten Heuchler sehen.
Übrigens, ich weiß, Kritik an Britney ist ja unpopulär, ist so als würde man Rollstuhlfahrern die Reifen platt stechen, von wegen „mangelnde Empathie“ und so – aber jeden Trash zu hofieren, das kann es auch nicht sein…

Wie auch immer, wenn beide den Typus „des“ amerikanischen Künstlers repräsentieren (sollen), dann ein kleines Schwanengesang-Ständchen nach Übersee…
Tja, der „grosse Graben“ Atlantik, demnächst vielleicht mehr dazu von mir im „Philosophicum“ – im „Kulturkreis“-Thread…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad