Re: ROLLING STONE Januar 2009

#6925147  | PERMALINK

themagneticfield

Nein, ich glaube, dass meinte Mista schon ernst.
Mich wundert auch etwas diese breite Akzeptanz für Britney hier (bei den Sugababes kann ich diesen Popansatz ja noch verstehen). Ohne das mich das Cover jetzt stören würde, ist mir nicht ganz klar, was Britney musikalisch Großartiges geleistet haben soll und ich begebe mich ja nun durchaus gern auch in die Untiefen des seichten Pops. Britney ist keine Kylie, Britney ist keine der Sugababes, Britney ist nicht einmal eine Christina Aguilera. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Und zu allem Überfluss – und da gebe ich Bender durchaus Recht, sieht sie nicht mal überdurchschnittlich gut aus, was sich in ihrer Gastrolle in „How I Met Your Mother“ für mich bestätigte. Da ist nahezu jede Seriendarstellerin eine amerikanischen Coming Of Age-Serie attraktiver. Somit fällt – zumindest für mich also auch dieser Lechz-Faktor weg.
Und ohne eine Lanze für Campino oder die Hosen zu brechen – zumindest nicht die der letzten ca. 18 Jahre – ist es natürlich auch Quatsch zu behaupten, sie habe musikalisch mehr geleistet als der Herr auf dem Vorgänger-cover, aber das führt jetzt zu weit.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!