Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Baskery Live › Re: Baskery Live
Ein sicherlich unglaublich sympathischer Auftritt der drei Frauen. Aber irgendwie haben sie mein Herz nicht endgültig erreicht.
Die Kleine (Sunniva?) war mir deutlich zu aufdringlich. Die Älteste der Schwestern dagegen ein Phänomen, da stimme ich dir absolut zu. Aber die Arrangements hätten ruhig etwas reduzierter sein können, vieles wurde zugespielt, ich hätte es mir an einigen Stellen etwas kompakter und feinfühliger gewünscht.
Auf der anderen Seite war es schon toll, wie präzise sie zusammenspielten und welche Sounds sie mit einfachsten Mitteln zu erzeugen wussten. Absolutes Highlight war die Zugabe (ein schwedisches Volkslied). Einen solch präzisen, dabei überaus lebendigen Harmoniegesang hätte ich mir den ganzen Abend gewünscht.
Und noch was Gutes, sie haben anderthalb Stunden gespielt und ich habe kein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Obwohl weniger Geschwätz sicherlich gut gewesen wäre, aber da fehlen halt die Roadies zum Gitarrenanreichen oder -stimmen.
--
FAVOURITES