Re: Morrissey 2009

#6920327  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Bender Rodriguez Überall zwickts und zwackts, warum soll es meinen (fast) gleichaltrigen „Jugendidolen“ (sic!) anders gehen? Rock’n’Roll hat eben nicht die ewige Jugend gepachtet – aber gut so! (was mich eigentlich wieder zu höhnischem Grinsen verleiten könnte, wenn’s nicht so tragisch und traurig wäre…)
Manchmal mache ich mir selber Angst: entlarve ich mich gar höchstpersönlich als „Stehengebliebener“?

So unterschiedlich sind die Aussichten auf solche Konzerte. Ich hungere seit Wochen um in das 95er Toushirt „Morrissey in Person UK“ reinzupassen u. nehme Haarwuchsmittel um die Tolle in einen Zustand der Bewunderung zu trimmen. Das kostet auch mit Ende Dreißig viel Kraft und wofür eigentlich?
Um Morrissey evtl. die Hand zu schütteln u. bei ihm den Eindruck zu erwecken „Ah ja, der sieht mir ähnlich“? Nein.
Immerhin hat er 2006 in Höchst einem extremen Dopplegänger (circa Moz look 1987 mit 60er Kassengestell auf der Nase) eine Kusshand zugeworfen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."