Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)

#6917451  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,175

kramerMeine Güte, wenn ich Formel Eins ab 1985 fast komplett verfolgt habe, dann kann ich im Nachhinein sehr wohl zu der Einschätzung kommen, dass die Sendung Humbug war. Damals habe ich das natürlich nicht so gesehen. Ist doch klar.

Diese großkotzige Einstellung, dass man nur Sachen beurteilen kann, die man auch zeitnah miterlebt hat, beobachte ich bei Dir übrigens häufig. Zumindest wenn es Dir gerade in den Kram passt. Ich hoffe, dass Du Dich auch selbst daran hälst.

Ein Glück, dass Sigrid Damm Goethe auf seinen Reisen noch persönlich interviewen konnte, denn sonst wäre ihre Biographie ja haltloser Unsinn. Zumindest nach Deiner Theorie.

Lassen wir es, kramer. Es klappt einfach nicht, ein normales und vernünftiges Gespräch mit dir zu führen. Auch weil du gleich immer persönlich werden musst. Großkotzigkeit brauch ich mir von dir nun wirklich nicht vorwerfen zu lassen.
Und du pickst dir aus den Posts auch nur die Sachen raus, die dir gerade in den Kram passen, auf das wesentliche gehst du ja nicht ein.

Aber gerne noch mal. Es ging mir nicht darum „Formel1“ oder „Disco“ als kulturelle Großereignisse abzufeiern, das waren sie nicht.
Es ging mir lediglich darum, ihre Bedeutung und Wichtigkeit für eine bestimmte Zet darzulegen, die du beden Sendungen ja absprachst und du der „Formel1“ eine so große Plattform im Heft nicht zugestehen magst.
Aber sie waren nun mal prägend für diese Zeit. Nur darum gings, nicht mehr und nicht weniger.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102