Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV) › Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)
Anonym
Zappa1Na gut, dann warst du halt neun, als du damit angefangen hast. Aber darum geht’s auch gar nicht.
Es ist natürlich immer leicht eine Sache, die man nur zum Teil oder gar nicht miterlebt hat im Nachhinein als lächerlich oder als Schwachsinn abzutun.
Meine Güte, wenn ich Formel Eins ab 1985 fast komplett verfolgt habe, dann kann ich im Nachhinein sehr wohl zu der Einschätzung kommen, dass die Sendung Humbug war. Damals habe ich das natürlich nicht so gesehen. Ist doch klar.
Diese großkotzige Einstellung, dass man nur Sachen beurteilen kann, die man auch zeitnah miterlebt hat, beobachte ich bei Dir übrigens häufig. Zumindest wenn es Dir gerade in den Kram passt. Ich hoffe, dass Du Dich auch selbst daran hälst.
Ein Glück, dass Sigrid Damm Goethe auf seinen Reisen noch persönlich interviewen konnte, denn sonst wäre ihre Biographie ja haltloser Unsinn. Zumindest nach Deiner Theorie.
--