Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)

#6917403  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,832

TheMagneticField
Aber jetzt mal eine allgemeine Frage an die Redaktion (ihr seid ja sicher alles helle Köpfe): Müsst ihr über Stellen an denen erst in einem Interview drüber „hergezogen“ wird, wie fürchterlich diese zerpflückten Beat Club Ausschnitte über die Jahre waren, und das Radio Bremen da dann irgendwann einen Riegel vorgeschoben hat, und auf der nächsten Seite dann die DVD-Beilage mit ihren zerpflückten Beat Club Tracks angepriesen wird, auch schmunzeln? Oder anders findet in der Redaktion ein Austausch darüber statt, ob man das wirklich so bringen kann oder fällt das schlichtweg niemandem auf?

Die Beilage ist ja auch ein Teaser für die komplette Edition und zeigt eine kleine Auswahl über die Jahre des Bestehens des Beat Club. Wüsste nicht, warum sich das mit der kritischen Erwähnung der bisherigen im Handel erhältlichen Beat Club-DVDs in einem Interview nicht vertragen sollte.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)