Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV) › Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)
Anonym
Die dritte sounds-Ausgabe ist meiner Meinung nach die bislang schlechteste. Wieder wird ein potenziell leidlich interessantes Thema komplett verwurstet. Warum wird das Thema fast ausschließlich aus deutscher Sicht betrachet? Warum muss ich immer wieder die Stories von Nerke, Leckebusch & Co. hören? Wen interessiert die Geschichte von „Formel Eins“ ernsthaft? Stellt diese stumpfe Blödelsendung jetzt plötzlich einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte des Musikfernsehens dar, nur weil sie nicht ganz so dumm wie „disco“ oder „Ronny’s Popshow“ daherkam? Warum zum Teufel, nimmt man ein monothematisches Heft nicht zum Anlass, sich einem Thema chronologisch und somit logisch und nachvollziehbar zu nähern? Danke für die Fotos von Sandie und Tom – meine persönlichen Höhepunkte dieser Ausgabe… Und hier meine Prognose für das nächste Thema: Small Faces, Beatles vs.Stones, Carnaby Street (oder auch „Swingin‘ London“), Mods vs. Rocker, The Who, Skins, Pub Rock, Ska & Reggae, Sex Pistols, Malcolm Mclaren, C86, Creation, Madchester, The Smiths, Oasis vs. Blur, Britpop oder Noelrock, Ben Sherman, Wallabees und Fred Perry. Trefferzahl?
--