Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV) › Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)
MarBeckIch befürchte, es wird nicht mehr allzuviele Ausgaben geben. Wieso? Im neuesten Heft gibt es nur 2 1/3 Seiten Werbung, eine für die Beat Club-DVDs (hier scheint es ja eine Zusammenarbeit zu geben) und 1 1/3 von/für Sony. Auch in den beiden vorherigen Ausgaben wurde sehr wenig Werbung platziert. Auch wenn das für mich als Leser angenehm ist, ich kann mir nicht vostellen, dass so ein Magazin auf Dauer ohne Werbung wirtschaftlich produziert werden kann.
Die geringe Werbung ist mir bisher kaum aufgefallen. Ob die Einnahmen durch die Kooperation mit den Vertreibern der DVDs reicht? Heißt wohl abwarten (das MAD-Magazin kam ja in den 80ern auch ohne Werbung aus, wenngleich natürlich ein ganz anderes Format), ich drücke jedenfalls die Daumen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]