Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV) › Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)
MoontearTrotz dieser Kritik, das Konzept überzeugt mich auch mit der dritten Ausgabe und ich hoffe, daß demnächst auch Folk und Country ihre Erwähnung finden.
Ich befürchte, es wird nicht mehr allzuviele Ausgaben geben. Wieso? Im neuesten Heft gibt es nur 2 1/3 Seiten Werbung, eine für die Beat Club-DVDs (hier scheint es ja eine Zusammenarbeit zu geben) und 1 1/3 von/für Sony. Auch in den beiden vorherigen Ausgaben wurde sehr wenig Werbung platziert. Auch wenn das für mich als Leser angenehm ist, ich kann mir nicht vostellen, dass so ein Magazin auf Dauer ohne Werbung wirtschaftlich produziert werden kann.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM