Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
pipe-bowl
Ich weiß nicht, ob es überrascht, aber bei mir läuft das Hören von Musik auch unentgeltlich ab. Es gibt tatsächlich noch ein Leben neben der Musik. :wow:Ob ich jetzt so wenig breit aufgestellt bin, dass gar nichts Interessantes für Dich dabei ist, vermag ich nicht zu sagen. Benenne doch einfach mal ein paar Alben, die Du kennst und die Dir nicht zusagen.
Nein nein, ich glaube schon zu wissen, dass Du „nur“ Hobbyhörer bist. Ich glaube Dir auch sofort, dass Du die nötige Zeit investierst UND trotzdem noch arbeiten gehen kannst. Was ich damit eher ausdrücken wollte: Ich wünschte, ich könnte mehr Musik hören, die Arbeit steht mir im Weg. Und meine Freizeit kann und will ich auch nicht ausschließlich der Musik widmen. Wie gesagt: Keine Kritik, eher neidvolle Bewunderung! Vielleicht ist auch einfach mein Zeitmanagement nicht optimiert. Ich hatte eben dieses Jahr (gefühlt) so unglaublich viel investiert wie noch nie. Und dann kommst Du mit so einem Schinken von Liste!
Zu Deiner Frage, mit diesen Alben konnte ich wenig bis nichts anfangen:
Great Lake Swimmers – Lost Channels
Eleni Mandell – Artificial Fire
British Sea Power – Man of Aran
Bill Callahan – Sometimes I Wish We Were An Eagle
Peter Doherty – Grace / Wastelands
Green Day – 21st Century Breakdown (leider, kommt auf einen weiteren Versuch an.)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?