Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
fokaDas tue ich ja schon – und komme trotzdem lange nicht auf die Hälfte.
Das wird sich jetzt ändern, da Du Dylan entdeckt hast. :lol:
pipe-bowl
Das ist doch alleine eine Frage des zeitlichen Aufwandes. Eventuell investiere ich ja letztlich nur mehr Zeit in das Hören von Musik. Die neuen Alben stehen zwar häufig im Fokus, dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass alte Meister bei mir zu kurz kommen.
Ich auch nicht, darauf wollte ich ja hinaus. Meine Aussage war keine Kritik an Deinen Hörgewohnheiten, sondern sollte lediglich festhalten, dass ich dazu nicht imstande wäre. Du investierst definitiv mehr Zeit in das Hören von neuer Musik als ich. Wenn ich Dir das nachmachen wollte, dann wäre ich nach kurzer Zeit entnervt. Grob überschlagen hast Du an jedem dritten Tag dieses Jahres ein neuerschienenes Album gekauft oder gehört – das würde mich ernsthaft überfordern, es sei denn ich würde mich hauptberuflich damit beschäftigen. Dieses Jahr habe ich relativ wenig neue Musik gehört, aber auch in meinen quantitativ besten Jahren reichte es sicherlich nur für 50-60 Alben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.