Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
aco-bracoIst das ungefähr die durchschnittliche Anzahl an Alben die Du in einem Jahr erwirbst?
Wirst Du alle gelisteten Alben in Deiner Sammlung behalten?
Kannst Du kurz etwas über Deine Platte des Jahres schreiben, mir sind die Deadstring Brothers vollkommen unbekannt.
Nope, 118 Alben liegen schon leicht über dem jährlichen Durchschnitt, aber auch nicht wesentlich. Ich empfinde das im Nachhinein oftmals auch als zuviel und im Nachgang verschwindet auch das ein oder andere Album wieder aus der Sammlung.
Die Deadstring Brothers sind eine Band aus Detroit, die blues- und country-infizierten Rock spielen. Vergleiche mit der Exile-Phase der Stones wurden hier und da schon mal angestellt.
nail75Schon beeindruckend. Mich würde das total überfordern – oder ich müsste auf die Beschäftigung mit älterer Musik weitgehend verzichten.
Das ist doch alleine eine Frage des zeitlichen Aufwandes. Eventuell investiere ich ja letztlich nur mehr Zeit in das Hören von Musik. Die neuen Alben stehen zwar häufig im Fokus, dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass alte Meister bei mir zu kurz kommen.
fokaLeider werde ich für etwas anderes bezahlt…
Was an der Liste von pipe für mich auch noch auffällt: Wir haben trotz dieser Masse fast keine Überschneidungen. Das Wenige, das ich kenne, lässt mich allerdings vermuten, dass das schon okay so für uns beide ist.
Ich weiß nicht, ob es überrascht, aber bei mir läuft das Hören von Musik auch unentgeltlich ab. Es gibt tatsächlich noch ein Leben neben der Musik. :wow:
Ob ich jetzt so wenig breit aufgestellt bin, dass gar nichts Interessantes für Dich dabei ist, vermag ich nicht zu sagen. Benenne doch einfach mal ein paar Alben, die Du kennst und die Dir nicht zusagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill