Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
JensoSchreiben allein macht noch keinen Redakteur, da hat Jay schon recht. Auch online nicht.
also… ich mische mich ja ungerne in die problemchen anderer ein, in diesem fall kann ich aber grade nicht schweigen. dieser zitierte satz mag nach typisch westlichem denken wohl korrekt sein. persönlich bin ich grundsätzlich anderer meinung. und ich finde, dass man solche dinge generell ein wenig offener sehen sollte. man könnte bei fincky ja praktisch von einem redakteur auf diy-basis sprechen. da ich ein verfechter des diy-gedankens bin, geht das – zumindest nach meiner auffassung – für mich (ohne bewertung, da ich keine leseprobe genommen habe) durch. man muss ja auch kein abgeschlossenes musikstudium haben um sich musiker zu schimpfen. hm, ach.. mir gefällt diese strukturierungs-und-katalogisierungs-wut hier in deutschland nicht.
außerdem verstehe ich nicht, warum finckys redakteur-nicht-redakteur-position hier einen unterschied macht. er bekommt promos. ist doch in ordnung – was gibt es da zu diskutieren? ob man dazu nun redakeur oder autor sagt – wen interessiert’s?
--