Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
AshitakaDas ist eine Herangehensweise an Musikkritik, die ich nicht teile. Natürlich höre ich nicht jeden veröffentlichten Schnipsel, aber ebensowenig urteile ich dann darüber. Und nicht selten wird man doch überrascht, was ein abqualifizierter Musiker noch aus dem Ärmel schüttelt. Erst letztes Jahr hat Wigald Boning, der für so manches innerhalb der Schmerzzone verantwortlich ist, ein famoses Album aufgenommen, welches leicht zu den besten deutschen Veröffentlichungen 2008 gezählt werden darf.
Ich kann nicht bei jedem Musiker nach dessen persönlichem lucidum intervallum suchen. Selbst ein Roy Black hat ja mal die Musik gemacht, die Clau neuerdings gut findet. In der Summe bleiben immer noch 99% Ausschuss – für mich zu viel.
Ehrlich gesagt will ich aber auch nicht von einem Wigald Boning ein Album im Regal haben – selbst wenn er plötzlich den Liam Gallagher geben würde. Was soll denn der Besuch von mir denken?
--