Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
songbirdMach mal den Rücken gerade. Wenn Menschen ihre Zeit mit schlechter Musik verplempern, muss man das auch sagen dürfen. Hier und überall. Deswegen muss man ja nicht gleich nach dem Berufsbild des Missionars googeln.
da musst du mich missverstanden haben. der beruf des missionars (auch nicht in der freizeit) würde mir so ganz und gar nicht liegen.
vielmehr, ein blindes huhn findet auch mal ein korn … und ich muss schon aus beruflichen gründen informiert sein, sonst wird man ja nicht für voll genommen von den 6-9 jährigen.
und klar ist’s unheimlich anstrengend ein komplettes album von tokio hotel, zum bsp., anzuhören, aber das heißt ja nicht, dass alle songs auf gleichschlechtem niveau sind. und sowieso, „monsun“ (die deutsche version) ist super. kann nicht unbedingt mit „i’m throwing my arms around paris“ mithalten, aber mit einigen schwächeren morrissey-stücken ganz problemlos.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)