Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
AshitakaDas scheint ja eine beliebte Replik zu sein. Nur ist mir das zu billig, um das eigene Überlegenheitsgefühl herausstellen zu wollen. Dein Beitrag ist ja nicht mehr als eine Hülse. Ich komme ja auch nicht mit dem Fahrrad um die Ecke und schleudere ein „Morrisseys musikikalische Qualität kann man diesmal schon am Cover erkennen!“ in die Konzertkartenkäufermasse.
Das ist keine Hülse. Ich weiss schlicht und ergreifend, dass ich bspw. bei Morrissey – ich könnte hier natürlich auch anderes nennen – immer ein gewisses qualitatives Level bekomme. Trotz aller natürlich auch hier vorhandenen Höhe- und Tiefpunkten und Schwankungen. Aber eben immer noch den ganz großen musikalischen Quark, der tagtäglich gerührt wird, weit überstrahlend.
Meinst Du ernsthaft, ich muss mich mit einer neuen Platte von bspw. Axl Rose, Tina Turner oder Udo Lindenberg beschäftigen, um herauszufinden, ob das neue Werk nicht mehr ganz so beschissen ist wie alle anderen musikalischen Verbrechen, die über die Jahre von diesen Hupen veröffentlicht wurden? Ich bitte Dich – time is tight. In einer Flasche Cola ist ja auch nicht plötzlich Bier drinnen.
--