Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
John Bill
Klez.e dagegen gefällt, vor allem auch mal eine überzeugende Homepage, gelungene Umsetzung auf myspace und nicht zuletzt die geschmackvolle Labelseite – da werd ich mal reinhören.
ja, die gehen natürlich dann auch wieder in ne recht andre Richtung. Ich überlege, ob ich mir die ersten beiden Alben doch noch mal anhören sollte…
Herr RossiIch hab nichts anderes gemacht, als was ich mit jeder mir unbekannten aktuellen Band mache: Myspace und Youtube abklappern.
Ja, hast ja recht. Ich könnte auch schreiben: Die Reihe bemühter, prätentiöser, pseudo-poppiger Nachwuchsbands ist wieder länger geworden.;-)
Und dabei gibt es die schon so lange…
Aber im Ernst meine Frage war gar nicht provokativ gemeint, ich sitze hier nur im 24-h-Dienst und komme weder auf myspace noch youtube. Daher wollte ich mit meiner Frage eigentlich eher in Erfahrung bringen, ob deine Hörproben aus dem neuen oder den beiden ersten Alben stammten. Denn die fand ich ja, wie oben beschrieben, durchaus auch eher schlecht als recht.
So und jetzt freue ich mich, dass Tele doch wieder eine Plattenfirma gefunden haben, und welch Zufall, wie Montag bei Tapete (oder besser zurück zu Tapete)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!