Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
songbirdDas Album von View habe ich noch nicht gehört, ich habe mich aber schon mit dem Debüt aufgrund der schwachen vocals schwer getan. Morrissey ist natürlich eine ganz andere Liga als diese Bübchen-Bands, stimmlich unglaublich, wahrhaft gewaltige Songs.
da haben kyle falconer und morrissey ja glatt was gemeinsam.
songbirdZustimmung zu Andrew Bird. Schöne Platte. Aber ein Nichts gegen die Folk Singer-Alben von Lloyd Cole, ich höre seit einiger Zeit fast nichts anderes.
Die anderen Hasenpuper-Bands, die du auf den letzten Seiten genannt hast, kenne ich nicht.
und ich dachte du magst the divine comedy ganz gerne…
davon abgesehen, dass man sicher darüber debattieren könnte (wenn man wollte), ob die „folksinger“-veröffentlichungen in diesen thread gehören, gebe ich dir recht: die samples auf seiner website klingen ganz ausgezeichnet…
pipe-bowlDie andauernden Überlegungen waren Verschwendung, firecracker. Das hat gar keinen Sinn und ist nur dem Zufall geschuldet.
oh, ok.
und danke, sky larkin sind damit abgehakt…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)