Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6907105  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

firecrackerüberlege jetzt schon eine ganze weile und es lässt mir keine ruhe … steckt da ein tieferer sinn hinter, dass du einige bandnamen in anführungzeichen setzt und andere nicht?

Die andauernden Überlegungen waren Verschwendung, firecracker. Das hat gar keinen Sinn und ist nur dem Zufall geschuldet.

firecrackerist das sky larkin-album schwach wegen fehlendem songwriting? oder generell nervig? ;-) (habe nur ein paar songs gehört bei denen ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie ganz nett, nervig, oder einfach anstrengend finden soll. womit sie mich zu sehr an los campesinos erinnern.)

Ist von beidem wohl was dabei. Einerseits vielen mir keine guten Songideen auf, andererseits quengelte das Album 6 Stücke lang vor sich hin ohne große Ups and Downs. Danach habe ich es dann aufgegeben. Ich behaupte, die Mehrheit derer, die dieses Album erwerben, wird es nach kurzer Zeit im Regal verstauben lassen. Absolutely nothing to write home about. Und ganz nett wäre mir auch noch viel zu wenig.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill