Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6907087  | PERMALINK

firecracker

pipe-bowlDie letzten drei Alben sind bei mir auch gescheitert. Auf das „The View“-Album warte ich noch. Ebenfalls nicht überzeugt hat mich das mit vielen Vorschusslorbeeren versehene Newcomer-Album der Band „Sky Larkin“. Öfter gehört werden müssen noch die Alben von Eleni Mandell, Mando Diao und Ben Kweller. Erwartet werden hier derzeit noch neben „The View“ die Alben von M.Ward, Neal Casal sowie Strand of Oaks. Und zum „Glasvegas“-Album sage ich hier jetzt nichts. ;-)

überlege jetzt schon eine ganze weile und es lässt mir keine ruhe … steckt da ein tieferer sinn hinter, dass du einige bandnamen in anführungzeichen setzt und andere nicht?

ist das sky larkin-album schwach wegen fehlendem songwriting? oder generell nervig? ;-) (habe nur ein paar songs gehört bei denen ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie ganz nett, nervig, oder einfach anstrengend finden soll. womit sie mich zu sehr an los campesinos erinnern.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)