Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
Slow Train
Und nur so nebenbei. Wie man Glasvegas als 2009er Albumlisten kann ist mir unbegreiflich.
weilsteinDarf ich dann Duke Ellington’s Far East Suite listen? Spaß beiseite, „erste Eindrücke“ bezieht sich natürlich auf das Jahr (2009). Ansonsten wäre dies ein weiterer Thread ohne Sinn und Nutzen.
Ihr hättet mir auch einfach direkt zustimmen können
Sam LowryErstes Highlight:
Glasvegas – Glasvegas
Ein paar Songs plätschern müde dahin. Dem gegenüber stehen aber auch einige Leckerbissen.
Würde **** Sterne geben
TheMagneticFieldum päpstlicher zu sein als der Papst:
2008
Sam LowryFalsch. In Deutschland erscheint es so gar erst noch. Auch der Papst sollte sich hin und wieder informieren.
TheMagneticFieldIch weiß, dass es in Deutschland erst noch erscheint. Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
TheMagneticFieldOh nein nicht wieder dieses Deutschland Release Thema
TheMagneticFieldAuf die Gefahr hin, dass ich hier eine Lawine lostrete, ich hoffe dennoch nicht, dass es hier Konsens wird die Deutschland Releases als Grundlage zu nehmen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!