Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
Slow TrainOk, pipe-bowl, dieses Argument lasse ich durchgehen. Aber nur unter der Vorraussetzung, dass das Erscheinungsjahr nicht 2009 ist.
Heißt das dann auch, dass ich rein theoretisch gesehen auch Blonde On Blonde in dem Thread listen könnte, wenn ich es es erst in diesem Jahr gehört hätte?
Als hanebüchene Begründung könnte man dann ja anführen, dass man von Tell Tale Signs auf Dylan aufmerksam wurde. Die Frage ist ernsthaft, da ich ja noch nicht so lang im Forum aktiv bin.
Es ging mir eher um die Eindrücke und nicht um Listen. Dass z.B. das Glasvegas-Album 2008 erschienen ist, steht außer Zweifel. Mir fiel Dein Post nur auf, weil auch ich das Album gerade gestern erworben und auch kennengelernt habe. Und da fände ich (bis dato) diesen Thread oder alternativ den Thread zum Album oder den Band-Thread naheliegend für meine Eindrücke. Evtl. sollte man den Thread-Titel ändern in „2009 – Erwartungen und erste Eindrücke zu Alben aus 2009“. Ich denke, es gibt genügend andere Plätze, um über ältere Releases zu sprechen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill