Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
Declan MacManusJetzt weiß ich auch, warum du an jenem Samstagmittag in Frankfurt die ganze Zeit so an deinem Knopfloch herumgenestelt hast – du hast alles gefilmt, oder? Raffiniert, der Mann!
Tja, ich hätte jeden Erwerb einer Toto-LP hier gnadenlos ausgeschlachtet…
Aber da ihr beim Plattenkauf ein gutes Händchen bewiesen habt, konzentrierte ich mich beim Filmen anschliessend auf eure hemmungslosen Zechorgien…
Das kann ich bestätigen. Ein erstaunlich umgänglicher Mensch, unser Bender. Zwinker-Smiley, Winke-Winke-Smiley.
Danke für das Kompliment. Aber was war daran so erstaunlich?
Übrigens: Declan MacManus: *****
@mick, nail & jeder hier, der einen guten Wein zu schätzen weiß: ich habe was recht Ordentliches aus dem Elsaß, sowie diverse Flaschen Rheingau-Riesling eines namhaften Weinguts im Keller. Ich denke, das dürfte euren Ansprüchen genügen. Übrigens, Herr Rossi, ich bin da ganz bei nail75, Wein ist ein exzellentes Gesprächsthema – facettenreich und spannend, man kann sich stundenlang austauschen (fast so ergiebig wie Musikdiskussionen). Und besonders dann, wenn man sich das Thema in natura über die Zunge gehen lassen kann. Nun, dann siehe halt zu, daß Du einige nette Vinyl-Schätzchen aus den Achtzigern (wie geplant) an diesem Tage erwirbst. Du wirst beim anschliessenden Fachsimpeln darüber keinen aufgeschlosseneren Mitforumianer als den guten Bender als Gesprächspartner finden…
Und keine Sorge: Kinderbilder von Bender jr. bringe ich keine mit…
Stimme auch tugboat captain vollkommen zu seinen Ausführungen zu. Beim Besuch eines Plattenladens taue ich als eigentlich relativ verschlossener Mensch erst richtig auf. Gibt kaum eine Gelegenheit, bei der ich auch mit wildfremden Menschen so schnell ins Gespräch komme – trotz konzentriertem Stöberns.
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad