Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
tugboat captainWir laden Irrlicht noch ein, dann könnt ihr euch in eigenen Raum verziehen. Wir erwarten dann aber nicht weniger als „Freunde für’s Leben“.
Hehe, wer weiß, was sich da ergeben würde.
Bender RodriguezNun, dann räumt aber den Raum vollkommen aus – und macht Euch schon mal darauf gefasst hinterher zu renovieren…
Nein, im Ernst: Im „wahren Leben“ bin ich ein wahrer Gentleman und Menschenfreund ! Eine Seele von Mensch !
Ich bin für gewöhnlich reichlich wortkarg. Also so ganz anders als hier.
TheMagneticFieldich fände es tatsächlich schön, wenn Irrlicht käme. Eine überaus positive Erscheinung mit nem erfreulichen „Open Horizon“, der seine Ansicht dann auch noch durchaus präzise artikulieren kann. Hat man in dieser „Altersklasse“ nicht soooo viele hier.
Hätte mich auch gefreut, Dich (und natürlich auch einige weitere) mal wirklich zu treffen. Wie ich sehe, wird das aber wohl leider nichts. Hab vor einigen Tagen mal geschaut, wie es mit der Hin- und Rückfahrt aussehen würde – zwischen 100 € und 200 € allein dafür. Köln ist eben nicht gerade um die Ecke. Dazu kommt dann noch Unterkunft, Verpflegung etc. Und wenn ich denn kommen würde, wäre es reichlich fad, bei den interessanten Plattenlädenbesuchen nichts kaufen zu können. Ich sollte also wohl gut und gerne 300 € einplannen und die habe ich gerade wohl nicht (und wöllte sie wegen einem Tag ehrlich gesagt auch ungern investieren). Abgesehen davon weiß ich auch gar nicht, ob ich zu diesem Zeitpunkt wieder im Prüfungsstress bin. Alles etwas schwammig, daher melde ich mich lieber ab. Nebenbei erscheint mir auch der Altersunterschied gravierend. Dürfte mir, als kaum Gesprächigem, reichlich schwer fallen da irgendwie anzuknüpfen. Naja.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon