Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

#6900991  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Bender RodriguezIch möchte um Himmels willen keine Studien darüber anstellen – aber wäre es nicht auch für Dich interessant zu beobachten, wie z.B. der Herr Rodriguez sich beim Plattenladenbummel verhält?

Ich fand diesen Teil der Forentreffen bislang auch nicht sonderlich interessant, weil ich meinen CD-Bedarf schon seit vielen Jahren im Internet decke, aber seit mein Interesse für LPs und Singles vor allem der 80er geweckt wurde (alles in einem entspannten, non-komplettistischen, zufallsoffenen Rahmen), bin ich schon gespannt, ob mir das eine oder andere interessante Stück zum freundschaftlichen Preis unterkommt, denn auf Vinyl-Jagd im Internet habe ich keine Lust. Neuware interessiert mich allerdings nicht.

--