Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

#6900987  | PERMALINK

tugboat-captain

Bender RodriguezNein! Ganz im Gegenteil! Ich finde es wirklich spannend, wie die geschätzten Mitforumianer, die man ja nur aus (Musik-)diskussionen kennt, in natura bei einer unserer aller Lieblingstätigkeit agieren.

Sehe ich auch so. Mir haben die gemeinsamen Plattenladen-Einkäufe während der Forumstreffen immer sehr viel Freude bereitet. Besonders zuletzt in Würzburg. Neben der von Dir beschriebenen Beobachtung gefiel mir vor allem, dass man sich (wusste man doch um die ein oder andere Vorliebe des Gegenübers) mit Tipps zuschütten konnte und somit schnell ins Gespräch kam. Bei Nerds wie uns ist der Plattenladenbesuch doch ein ideales Mittel um Barrieren schmelzen zu lassen, so dass man im Anschluss weitaus gelockerter das gemeinsame Bier oder den gemeinsamen Kaffee genießen kann.

--

detours elsewhere