Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

#6900985  | PERMALINK

declan-macmanus

Bender RodriguezNein! Ganz im Gegenteil! Ich finde es wirklich spannend, wie die geschätzten Mitforumianer, die man ja nur aus (Musik-)diskussionen kennt, in natura bei einer unserer aller Lieblingstätigkeit agieren.

Jetzt weiß ich auch, warum du an jenem Samstagmittag in Frankfurt die ganze Zeit so an deinem Knopfloch herumgenestelt hast – du hast alles gefilmt, oder? Raffiniert, der Mann!

Bender RodriguezNein, im Ernst: Im „wahren Leben“ bin ich ein wahrer Gentleman und Menschenfreund! Eine Seele von Mensch!

Das kann ich bestätigen. Ein erstaunlich umgänglicher Mensch, unser Bender. Zwinker-Smiley, Winke-Winke-Smiley.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]