Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

#6900951  | PERMALINK

bender-rodriguez

nail75 Sonderauktionen

? (Geiz ist ebay?)

Natürlich dürften Sonderaktionen davon ausgenommen sein. Gerade diese Billigheimerlockvögel verleiden mir den Laden so gründlich. Was ist der Wert von Musik, bzw. was ist Musik den Konsumenten wert? Aber diese Diskussion müssen wir nicht hier führen.

Zu der Sortimentspflege ist zu sagen, daß sicherlich der ortsansässige Disponent/Einkäufer ein Wörtchen mitredet. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß wenn dieser eine Avantgarde- oder Freejazz-Abteilung nach eigenem Gusto aufbauen möchte und die georderten Tonträger wie Blei in den Regalen und Displays versauern, so wird er in Bälde Stellenanzeigen studieren dürfen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad