Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

#6900799  | PERMALINK

bender-rodriguez

tina toledoPunkt 3 ist gerade noch gestrichen worden, und bei Punkt 4 (jetzt Punkt, ähm, 3) dürfen die Frostbeulen und Kölsch-Verschmäher schon mal die Stube vorwärmen.

Was ist mir denn bei „Punkt 3“ entgangen?

Nun, Kölsch trinke ich nicht am Kiosk und bei semiklirrender Kälte. Aber wenn der Laden auch einen gescheiten Riesling vorrätig hat (oder zur Not auch ein gescheites Bier…), so habe ich gegen diesen Programmpunkt nichts einzuwenden.

Plattenladenbummel klingt auch gut (kommen wir auch bei a-musik vorbei?) – aber Phil Collins-Platten will ich keine kaufen und die Tindersticks habe ich schon auf Vinyl, harhar…

Wie auch immer, sperrt die Karnevalsjecken weg und macht hoch die Tor und weit die Tür für den guten Bender R.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad