Re: ROLLING STONE Dezember 2008

#6884535  | PERMALINK

krautathaus

songbirdIrgendwo muss das Papier ja eingespart werden, um Platz für die Hosen und Schuluniformträger zu schaffen. Dafür wird dann eben wichtigeres in geradezu lachhaften Kleinstartikeln abgespeist. Das Verkaufsargument ist gefährlich, weil es eben auch den von dir verhassten Schund rechtfertigt. Wenn ich dich böswillig interpretiere, müsste ich mich aber auch durch seitenlange Abhandlungen über die o.a. Kapellen quälen, quasi zu Forschungszwecken. Ich sehe da bei mir in diesem Fall aber keine Bildungslücke, mal davon abgesehen, dass mir meine Zeit zu schade ist.

Zitat WD:
„Im übrigen wüßte ich keine einzige, die von Cover zu Cover lesenswert wäre und Seite für Seite meinen Anforderungen genügte. Du etwa?“

Songbird, Du kannst doch selektiv lesen.

Das muß ich auch, wenn der nächste tolle Artikel über Travis kommt, die ich als Band für recht langweilig halte.

Da ist der Werdegang von AC/DC unterhaltsamer.

„Wichtigeres“ wird in wenigen Zeilen abgehandelt? Dir Wichtiges. Mir Wichtiges übrigens auch. Aber zeig mir doch mal ein Magazin, daß mal mehr als 1 Seite über Giant Sand bringt?
Ich kenne keines.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko