Re: 16.11.2008

#6882721  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

SweetheartA Feather???

Jeez, wirklich? Habe ich gar nicht gemerkt. Von wegen „Feather Test“ vermutlich. Unentschuldbar natürlich. Was den Umstand betrifft, ein paar Singles, die Du bereits besitzt, noch nicht gespielt zu haben: bin untröstlich. Dabei hatte ich „Boobar“ und „Blush“ sogar dabei, passten aber nicht mehr ins Programm. Sorry. Werde versuchen, meinen diesbezüglichen Pflichten künftig nachzukommen. Vielleicht gelingt es mir ja sogar irgendwann, eine neue Single zu spielen, die Du nicht hast und womöglich nicht einmal kennst. Das wäre doch was. Oh, and thanks for the playlist. Cheers.

@ otis

Woher? Ben und Vic veräußerten die letzten copies ihrer ersten 45 anläßlich ihres Auftritts im White Trash vor einer Woche. Dein Kommentar „Seeeeehr gut“ bezog sich auf welchen Track?

@ weilstein/Freakwater

Ear Candy + Eye Candy: was will man mehr? Schöne Platte. Vergleiche mit Hazeldine sind indes eher deplatziert, die Harmony-Schule ist eine andere. Würde sie gerne mal live sehen. Sollen ja beim nächsten Orange Blossom Special in Beverungen auftreten. Das wäre ein süßer Grund, mal wieder hinzufahren.

--