Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › OASIS Köln 07.11.2008, Gloria › Re: OASIS Köln 07.11.2008, Gloria
Snake Skin LadyEntweder warst du auf einem anderen Konzert oder vielleicht auch gar nicht live dabei???
Es läßt mich immer etwas verwundert zurück, wenn sich Leute, die die Band offensichtlich nicht besonders schätzen und auch gar nicht beim Konzert waren, über die Qualität eines Gigs ereifern. Und ja, es gibt immer den ein oder anderen nervigen Konzertbesucher. Aber ein derart grandioses Konzert läßt man sich davon nicht vermiesen.
nein, ich war nicht in köln live dabei. ich habe lediglich von meinem hörerlebnis via inetradio gewertet. sicherlich hat man damit kein hautnahes erlebnis, aber wenn ich die songs rein vom aufbau und der darbietung betrachte, waren sie den studioversionen nahezu bis aufs haar identisch. sicherlich mag man über soetwas hinwegsehen, wenn man live dabei ist und womöglich noch oasis als götter sieht, aber improvisiert kam mir bei dem konzert nichts vor. sogar noel hat seine gitarrenspuren super gelernt.
und ich sehe mich auch nicht als jemand, der die band nicht schätzt. im gegenteil, ich würde mir gerne ein konzert der kommenden tour anhören, nur scheidert es wohl an der location und am datum.
--