Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6875195  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

weilsteinMal eine ganz dumme Frage: gibt es immer noch unterschiedliche Ausgaben der XBox 360? Oder sind jetzt alle mit HDMI? Gibt es sonst noch etwas zu beachten beim Kauf?

Prinzipiell würde ich überlegen, wie intensiv du die Xbox nutzen willst, ob du online spielen willst und wie akut die ganze Sache ist.
2013 ist ja die neue XBox geplant, wenn du auf dem aktuellen Stand sein willst, wäre die Frage, ob sich ein Warten nicht eher lohnt. Wenn dir das tendenziell egal ist würde ich mich mal umhören. Ich meine vernommen zu haben, dass in der nächsten Zeit eine „Low Cost XBox“ erscheinen soll.
Auf jeden Fall würde ich nicht am Speicher sparen. Das hab ich bei meiner jetzigen gemacht und ich beiße mir regelmäßig in den….

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!