Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874721  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,490

Whole Lotta PeteNa, das hört man doch gern. Ich habe schließlich auch schon häufig den Rat des Forums in Anspruch genommen. Übrigens, wa – damit nicht nur der Nachwuchs Freude an der Konsole hat, hier noch ein Tipp: Zumindest Guitar Hero 3 gibt es auch für die Wii ;-)

Ja, habe ich mitbekommen. Irgendwie würde es mich schon reizen, obwohl ich genau weiß, daß ich es nicht mal ansatzweise ausnützen würde.

weilsteinAus diesem Grund haben wir uns auch für die Wii entschieden (vor ca. einem Jahr) und bis heute nicht bereut.

Gut zu wissen. Danke.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?