Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874691  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

MistadobalinaKönnte bitte mal ein Kenner die verschiedenen Xbox-Versionen (Elite, Pro, Arcade) erklären?

@Mista: Die Arcade ist die Basisversion mit 256MB Memorystick für Spielstände und einem Wireless Controller. Die Pro bzw. Elite haben dann noch Festplatten unterschiedlicher Größe, einen zweiten Controller, sonstiges Zubehör wie WLan-Interface. Das Angebot ist etwas unübersichtlich, weil es viele Spielebundle-Angebote gibt und Microsoft ständig die Ausstattung wechselt. Das wichtigste ist aber, daß bei allen Versionen die Basisgeräte gleich sind. Alle Versionen unterscheiden sich nur durch Zugaben. Man sollte auch aufpassen daß einem kein älteres Modell angedreht wird (wird bei den großen Händlern nicht der Fall sein) weil die teilweise fehleranfällig waren und die Grafikhardware oft auch nicht auf dem neuesten Stand ist.

Mistadobalina
Und ist das hier ein gutes Angebot?

Scheint der UVP-Preis zu sein, plus 2 Spiele dazu. Ich denke das Angebot ist ok.

--