Re: Die 100 besten Alben der 70er

#6849229  | PERMALINK

abzan-titan

Registriert seit: 11.08.2006

Beiträge: 224

Mr. Fruscianteimmer wieder merke ich dass, dass es tatsächlich Menschen gibt, die „pawn hearts“ oder sogar die „godbluff“ so einer Platte wie der „least we can do is wave to each other“ vorziehen….. tztztz unglaublich

Dazu kann ich nur den allseits bekannten Spruch zitieren „Geschmäcker sind verschieden !“ ;-)

Pawn Hearts und Godbluff sind meine Lieblingsscheiben von VdGG und darüber zu diskutieren, ob H to He….. besser ist, oder wie auch immer….

…..eine Glaubensfrage………..

Zitat von Onkel Tom
Wow, da kenne ich lediglich 38 von 100. Bei einer 70´s Liste eher die Seltenheit. Dafür von denen viele, die ich auch sehr schätze. Ich geh mal davon aus, dass du einen italienischen Background hast (die Interpreten sagen mir leider alle gar nichts). Sehr schön, dass du auch Renaissance mit drin hast. Eine wunderbare Band. Noch schöner, wenn du irgendwie eine Reihenfolge hinkriegen würdest.

Einen italienischen Background habe ich nicht, aber da ich ein Fan von Progrock bin, habe ich mal in die italienische Szene hineingeschnupert und gemerkt wieviele Perlen es dort zu entdecken gibt. :-)

Eine Reihenfolge inwiefern…….nach Ländern, Jahrgang…. ?

Könnte ja auch sein, dass genau dies meine persönliche Reihenfolge ist ! ;-)

--

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere. ______________________________