Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Die 10 besten Alben der 60er › Re: Die 10 besten Alben der 60er
dr.musicNein. Da höre ich schon Unterschiede. Ich merkte nur an, weil Du in Deiner TOP10 einfach so ratzfatz die beiden „Fehlgeleiteten“ durch andere Alben des Künstlers ersetzt. Entscheidend sind doch aber zuerst die Alben, die reinkommen und nicht an erster Stelle die Künstler.
Und: Es sieht so aus, als wenn Du dann nächste Woche auch 10 andere Alben listen könntest.;-)
Tja, ich sehe schon, du hast da als Dr. Music eine eher wissenschaftliche Herangehensweise . Für mich gibt es nie DIE 10 besten Alben, das ist bei mir einer kontinuierlichen Schwankung unterworfen und bei ca. 50 bis 100 Top-favorite Alben gibt es da immer wieder eine gewisse Dynamik. Ich kann mich da nur wiederholen: Alles eine Frage der Tagesform und vor allem der Emotion (und Gefühle sind nun mal logischerweise Schwankungen unterworfen).
Wenn dir das zu gefühlsbetont in der Herangehensweise ist, so ist es dir ja unbelassen es für dich anders zu halten.
--