Re: Die 10 besten Alben der 60er

#6836063  | PERMALINK

krautathaus

PatrikTrollDann kläre ich Dich jetzt vergnügt und vergnüglich auf, lieber Mick67.
Listen wie obengenannte mit ersten Plätzen wie in Obengenannter (aber auch den übrigen Plätzen, genau genommen) haben Zeitschriften wie der ROLLING STONE mit ihren Must-Have-Listen angerichtet, die regelmäßig erscheinen. Ich war selbst betroffen, ich bin schon seit längerem geheilt.

Genau, lieber Mick67. Daß Du da nicht selbst drauf gekommen bist!!! Da tauchen doch in Kritikerlisten der Schmierenblätter regelmäßig immer wieder „Exile on Main Street“ und „Beggars Banquet“ auf…ich glaub‘ auch, daß wir nur von Kritikern gesteuerte Leithammel sind, die deren Erkenntnis nachblöken und damit gleich die nächste unbedarfte Seele beeinflussen.
Langsam denke ich auch, daß ich all den Drecksblättern, dem Rolling Stone und natürlich ganz besonders Wolfgang Doebeling ganz mächtig aufgesessen bin und sich die alltime Faves als absoluter Trugschluß rausgestellt haben.

Danke Patrick Troll!!!

Ich glaube ich verkaufe wieder meine Monopressungen der genannten und fange wieder von vorne an. Hat jemand Interesse?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko