Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Die 10 besten Alben der 60er › Re: Die 10 besten Alben der 60er
Vielen Dank für die ausführlichen und aufschlussreichen Erläuterungen. Ich freue mich schon auf die noch folgenden.
Es ist übrigens ja nicht so, dass ich die von Dir genannten LPs nicht kennen würde. Ich war lediglich überrascht, dass sie Dir offenbar so wichtig sind bzw. so viel bedeuten.
Insbesondere Deine Bemerkungen zu „Then Play On“ bringen mich dazu, diese Scheibe endlich auch mal wieder aufzulegen.
Und „Agemo’s Trip To Mother Earth“ haben wir damals im Sommer 1969 beinahe täglich gehört in meiner Clique. Ich mag diese Platte auch heute noch, aber sie gehört dennoch zu denen, die vielleicht doch nicht ganz so gut gealtert sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!